Sponsoren 2018

„Ein Fest für Büschdorf“ konnte ins Leben gerufen werden, weil sich einige engagierte Menschen für Ihren Stadtteil einsetzen und die Organisation dafür übernahmen. Neben diesen ehrenamtlich Tätigen, benötigt man für ein solches Fest aber auch Sponsoren, die sich um die finanzielle Absicherung des Ganzen kümmern. Wir möchten uns daher bei allen Beteiligten recht herzlich für die Organisation und Unterstützung bedanken! Ohne euch wäre das ganze nie Realität geworden!

Organisationsteam

– Verein der Freunde der Grundschule Büschdorf e.V. 

– Quartiersmanagement Halle-Ost 

– Freiwillige Feuerwehr Halle-Büschdorf 

– Büschdorfer Netzwerk 

– Grundschule Büschdorf 

– Hort der GS Büschdorf 

Sponsoren

– AVI Ullrich – Immobilienverwaltung & Immobilienbewertung

– Bürgerstiftung Halle (Saale)

– future training&consulting

– Christoph Bernstiel, MdB (CDU)

– s.a.m Telecom

– Autohaus Stierwald

– Dr. Andreas Schmidt, MdL (SPD)

– Trockenbau Teuscher

– Wolfgang Aldag, MdL (B90/Grüne)

– Autohaus Kubik

– Schaden- & Prüfzentrum Köhler

– Golfclub Halle e.V.

– BigPaul Geiersound

– ÖSA Versicherungsbüro Jörg von Malottki