Warum wir zurückkommen

Diese Frage scheint einige zu interessieren. Unsere Zeit hier war von Anfang an nur begrenzt.
Es waren drei Jahre angesetzt und es sind nun fünf geworden.
Es war nie gedacht, dass wir uns hier dauerhaft niederlassen.
Natürlich ist es nun, nach fünf Jahren, nicht einfacher, aber wo der Job ist, gehen wir hin.

Dass es nun wieder Halle geworden ist, war Zufall. Es hätte auch ein anderes Bundesland, Land, Stadt werden können.
Wir haben unsere Zeit sehr genossen und aus einer komfortablen Zone, das Leben hier beobachten und aufnehmen können.
Das es hier nicht alles rosarot ist, sollte allen klar sein. Ein Urlaub kann mit dem täglichen Leben nicht verglichen werden. Gerade seit der letzten Wahl, hat sich der Ton verändert.
Alles jetzt hier aufzuschreiben, würde den Rahmen sprengen. Wenn es zu speziellen Themen Fragen gibt, versuche ich sie gern zu beantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.